Nächste Projekte:

 

 

 

 

 

Abgeschlossene Projekte:

 

Einzäunung von ca. 2000 m² Acker, ca. 250 m Länge,

Zweck:

Der benötigte Zaun, der aus- und einbruchssicher sein muß, damit können unsere Hunde einen großen Auslauf genießen, ohne auf Jagd gehen zu können.

 

Mittel:

Landvermessung
Bagger
Zaunsteher
Zaungitter
Sichtschutz

DIESES PROJEKT KONNTE 2005 ERLEDIGT WERDEN!

 

Schwimmteich für Hunde

Zweck:

Regelmäßiges Schwimmen dient der Kräftigung der Gelenke und der Wirbelsäule und steigert das Wohlbefinden und somit die Lebenserwartung. Da in der näheren, erreichbaren Umgebung keine Möglichkeit besteht, öffentliche Gewässer aufzusuchen, bleibt uns nichts anderes über, als selbst einen Teich zu schaffen. Was vielleicht nach Luxus klingt, ist für unsere armen, geschundenen Vierbeiner eine echte Lebenserleichterung.

Mittel:

Ausbaggern
Teppichreste als Unterlage
Teichfolie


DIESES PROJEKT KONNTE ZWAR ERLEDIGT WERDEN. UNSERE HUNDE HABEN DEN TEICH EINEN SOMMER LANG GENIESSEN KÖNNEN. LEIDER IST GLEICH IM ERSTEN WINTER EINE SEITENWAND ABGERUTSCHT UND NUN MÜSSEN WIR VON VORNE BEGINNEN! Weinend